Wichtige Informationen zur Corona Krise:

Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar. Unser aufwändiges Hygienekonzept erlaubt es uns, wieder alle Behandlungen durchzuführen, auch Professionelle Zahnreinigungen!

Bitte helfen Sie uns und sich selbst, neue Infektionen zu vermeiden:

-Kommen Sie nicht ohne Termin in die Praxis, sondern vereinbaren Sie unbedingt vorab telefonisch oder online einen Termin.

-Kommen sie alleine zu Ihrem Termin, nur wenn unbedingt nötig mit einer Begleitperson.

-Beachten Sie die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften, tragen Sie einen Mund-Nasenschutz.

-Desinfizieren Sie vor Betreten und Verlassen der Praxis Ihre Hände, im Eingangsbereich befindet sich ein Spender.

Falls Sie mit dem Corona Virus infiziert sein sollten, verdächtige Symptome aufweisen, Kontakt zu infizierten Personen oder solchen mit verdächtigen Symptomen hatten, rufen Sie bitte vor einer Terminvereinbarung mit uns die

Patientenservicenummer 116 117 an, um sich beraten zulassen.

Vielen Dank!

Bei uns: Kein Würgereiz mehr bei Abdrücken. Die Zukunft ist bei uns schon Gegenwart, denn wir verwenden jetzt einen Intraoralscanner.

Sehen Sie hier:  https://www.carestreamdental.com/de-de/products/intraoral-scanners/cs-3600-dental/hin für Sie geöffnet!

Allerdings gelten bis auf Weiteres eingeschränkte Öffnungszeiten. Für ihre zahnärztlichen Probleme sind wir von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr - 11:00 Uhr für sie da. Bitte kontaktieren Sie uns aber vorher telefonisch zur Terminvereinbarung.

Zu Ihrer Sicherheit:
Wir setzen die gesetzlichen Hygienevorschriften konsequent um und haben mit Desinfektionsmitteln, Handschuhen, Schutzbrillen und Mundschutz gut vorgesorgt. Die Abläufe in der Praxis haben wir so organisiert, dass die geforderten Abstände zwischen Personen eingehalten werden. Wir desinfizieren regelmäßig alle kritischen Oberflächen und ermöglichen Ihnen, Ihre Hände beim Betreten und Verlassen der Praxis zu desinfizieren.

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Bis auf Weiteres bieten wir keine Professionellen Zahnreinigungen an.
Schmerzbehandlungen und andere notwendige Behandlungen werden weiterhin durchgeführt.
Kommen Sie nur dann mit Begleitung, wenn es für Sie nicht anders möglich ist.
Haben Sie grippeähnliche Symptome, haben Sie sich vor kurzem in einem Risikogebiet aufgehalten oder hatten Sie Kontakt mit Personen mit Grippesymptomen? Dann rufen Sie bitte vor einer Terminvereinbarung bei uns die Patientenservice-Nummer 116 117 an, um sich beraten zu lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Tel.: (0721) 88 13 80

Montag: